The Equalizer 2 – Denzel ist zurück!

Es gibt wenige Action Filme in den letzten Jahren, die mich wirklich überzeugt haben. Der eine war John Wick sowie sein zweiter Teil und der andere war The Equalizer mit Denzel Washington in der Rolle des Robert McCall, ein ehemaliger Geheimagent, der in den Ruhestand gegangen ist und wehrlosen Menschen hilft. Der erste Teil war unheimlich gut, weswegen sich viele einen zweiten Teil gewünscht haben. Und solche Wünsche werden von Hollywood gerne erhört, wenn man sie von genügend Leuten gefordert werden. Deswegen gibt es nun 4 Jahre später endlich The Equalizer 2 und Sony hat auch einen ersten Trailer rausgehauen, der Lust auf mehr macht!

Neben Denzel Washington sind noch Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman sowie Melissa Leo mit beim Cast dabei.

Die Story dürfte recht simpel gehalten werden. Die gute Freundin aus den alten Agenten Zeiten wird umgebracht und damit geht Robert McCall auf eine blutige Rachemission, wo er vor nichts und niemanden halt macht.

Am 16. August kommt der Film in unsere Kinos, ein klitzeklein wenig müssen wir uns also noch gedulden. Ich freu mich schon sehr, auch wenn man sehen kann, dass Denzel Washington sichtlich älter geworden ist. Aber dürfte mal wieder gute Action sein. Also, seien wir mal gespannt 🙂