Bill & Ted 3 kommt nächstes Jahr ins Kino

Für Fans der alten Bill & Ted Serie gibt es großartige Neuigkeiten, denn der offizielle Kinostart von Bill & Ted 3 wurde für 2020 angekündigt bzw bestätigt. Dann kehren die Zeitreise-Hoschis Bill und Ted (gespielt von Keanu Reeves und Alex Winter) mit einem dritten Leinwandabenteuer namens Bill & Ted Face the Music zurück ins Kino.

Und passend dazu gibt es ein Ansagevideo, wo sich Hauptdarsteller Keanu Reeves und Alex Winter sehr dankbar zeigen für das anhaltende Interesse der Fans zur Fortsetzung:

„Be excellent to each other“! Das kann nur großartig werden und das Interesse ist in der Tat riesig, der Clip hat schon eine Million Views auf Youtube gesammelt. Also da könnte sich ein Überraschungshit an den Kinokassen ankündigen. Der US-Start ist für den 21. August 2020 angesetzt, ist also noch ein bisschen Zeit hin, bis „Bill & Ted Face the Music“ auf uns los gelassen werden.

Ich für meinen Teil freue mich jetzt erstmal auf John Wick 3 mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, der für das Ankündigungsvideo den Auftragskiller-Look noch nicht ganz abgelegt hat.