Fahrrad fahren für einen guten Zweck!

Mein guter Freund Markus hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es auch heuer wieder eine Charity Cycling Challenge geben wird, wo für einen guten Zweck kräftig in die Pedale gestiegen wird. Nachdem ich Markus bereits letztes Jahr mit einer Spende dazu motivieren konnte, bloss nicht bei der Fahrt von München nach Wien 2018 aufzugeben, möchte ich heuer auch meine Leser dazu aufrufen, die CCC Charity Cycling Challenge, den Radsportverein zur Förderung karitativer Projekte, nicht nur anzufeuern sondern auch tatkräftig finanziell zu unterstützen!

Auch wenn jeder Euro zu 100% den Familien zugute kommt, gibt auch uns jeder Eingang auf dem Spendenkonto zusätzlich Kraft und Motivation, um alle Alpenpässe zwischen dem Wienerwald und der Côte d’Azur zu bezwingen.

Hier zwei Fotos von der engagierten Mannschaft des karitativen Radsportvereins!

Also Leute, gebt euch einen Ruck und unterstützt diese wirklich tolle Idee! Mehr dazu könnt ihr auf der Website charitycyclingchallenge.at bzw hier auf Facebook nachlesen!