Bekennender Modemuffel!

Meine Freunde werden hier nicht überrascht sein, eher mir sagen, endlich steht er dazu! Aber ja, ich bin ein bekennender Modemuffel und eher sehr minimalistisch, was meinen „Mode Stil“ angeht, wenn man den überhaupt so nennen darf. Weil ich habe zwei Handvoll T-Shirts, die meisten in Schwarz und aktuell eine Jeans in Schwarz, die ich jetzt fast täglich an habe.

Und hier nochmal meine ganzen Jeans, von denen entweder die Jeans zu eng geworden sind (da ich in den letzten 2-3 Monaten doch gut 5-6 Kilo auf die Rippen bzw Hüfte gepackt habe oder sie sind mir im Schritt gerissen, da ich 2 von denen sehr intensiv getragen habe. Und da habe ich die Befürchtung, dass mir das auch bei meiner „Alltagsjeans“ passieren könnte!

Also ja, es muss Ersatz her! Ich will meinem minimalistischen Stil treu bleiben und eher auf schlichte Sachen setzen, weil fetzig auf aufpoppend ist nicht wirklich das meine! Auf Modeschrei habe ich dazu einen feinen Artikel gefunden, der sich genau an meinen Vorstellungen orientiert:

Dass Männer nicht modeaffin sind, stimmt mittlerweile wirklich nicht mehr. Es gibt genügend Sammler auf der Welt, die sich mit Sneakern, Jeanshosen oder auch T-Shirts auseinandersetzen. Nicht selten geben sie dafür mehrere hundert Euro aus, um das Sammlerstück nicht einmal zu tragen. (Quelle: https://www.modeschrei.de/basic-mode-herren/)

Früher kannten Herren nur eine Jeanshose: Blau und gerade. Jetzt aber kommen die neuen Trends an Land und überzeugen auch den letzten Zweifler von ihren neuen Silhouetten. (Quelle: https://www.jeans-meile.de/blog/trends-fuer-herren-jeanshosen-2019)

Also ja, offensichtlich bin ich nicht der einzige Mann, der nur EINE Jeanshose sein eigen nennt. Obwohl meine grad nicht blau sondern schwarz ist, aber ja! Die davon waren auch blau *g Wird also wohl an der Zeit, mein Jeans Reportoire ein wenig zu erweitern, wie es scheint. Eventuell haue ich die Anita oder Susanne an, damit sie mit mir einkaufen gehen. Eventuell nach Parndorf rausdüsen und dort einkaufen gehen. Zumindest bekommt man dort Markenjeans zum Outletpreis!